FREIRAUM
 

 
   
 
 
Freier Raum,

ein wichtiges Gut, wenn man sich vorstellen will. Bandphotos, Zeitungsausschnitte, usw. wird hier im Laufe der Zeit zahlreich gesammelt werden.

 

KONZERTE

BANDRAUM

DIVERSES

Die neue Frontreihe

Rob

Rob2

Rob3

Max Pint

Max Pint 2

Max Pint 3

Max Pint 4

Max Pint 5

Cpt. Jhonny

Cpt. Jhonny 2

Cpt. Jhonny 3

Seth vs. Straviuth

Seth vs. Straviuth 2

Seth vs. Straviuth 3

Seth vs. Straviuth 4

DoomsDave

DoomsDave 2

Band

Band 2

Band 3

Band 4

Band 5

 

   
BERICHTE ÜBER KONZERTE UND WEITERES

Datum 12.11.05 "Bachparty" in Waldkraiburg:

Erneut ein Bandcontest, zu dem wir uns erhofft hatten einige unserer Fans zu begrüßen und nebenbei vielleicht auch unter die ersten beiden Bands zu kommen. Doch, wie üblich kam alles anders:

Es kamen zwar einige Leute aus Landshut, doch das hat noch nicht mal ansatzweise kompensiert, was anschließend von unserer Seite lieber vergessen worden würde. Wir hatten die Rolle der ersten Band erhalten, was uns zwar nicht weiter störte, dennoch fatal war, denn schon nach Beendigung unseres Intros erlosch das Lämpchen auf Max's Verstärker, besser gesagt er ging in Rauch auf. Der Tontechniker war so frei ein 4Ohm Gerät an 8Ohm anzuschließen, was selbst für einen Laien schon als fraglich erscheint, weshalb entsprechend die ersten sieben Minuten unserer Zeit (Jede Band hatte eine Stunde) für technisches Gerangel draufgingen. Als während des ersten Songs CHRISTHUNT auch noch ein nerviges Pfeifen alles übertönte stellten wir fest, daß die anderen beiden Verstärker gleichzeitig an eine Box angeschlossen waren! Doppelt hält nur in diesem Falle nicht besser, wenigstens war der Veranstalter so kulant die Zeit erst danach zu stoppen. Doch das war nicht alles, Bob Eagle beschwerte sich schon gleich darauf, daß er vom Monitor zugedröhnt wird. Lag daran, daß der Techniker eine Aktivbox an eine Endstufe!!! angeschlossen hatte, sehr zur Verwunderung aller anwesenden Musiker. So beschissen es begonnen hatte, so dachten wir ginge es dann besser weiter, doch erst im Nachhinein erfuhren wir, daß der Gesang fast gar nicht und die Drums so gut wie Null unten ankamen! Besten Dank an die Techniker, die danach noch dazu abstritten Schuld an der ganzen Misere zu sein, doch wir haben sie leben lassen und selbst der "Bache" war peinlich berührt, weil er leider diese Vollidioten bereits fest gebucht hatte, auch für die Folgeveranstaltungen. Nach diesen rein technischen Problemen war es dann auch nicht verwunderlich, daß wir nur auf Platz drei hinter SOULPAIN kamen, die an diesem Abend ein wirklich musikalisch sehr gutes Programm gespielt haben. Diese Band war auch die einzige, welche Verständnis für die technischen Probleme hatte, denn die "Sieger" des Abends waren die No Mail's. Ein Haufen Müll gepaart mit noch mehr Scheiße. Der Kerl hat nicht einen Ton getroffen, die Musik war grottig, aber!!! wenn man extra für einen solchen Abend einen Bus organisiert, damit ca. 30 treue Fans mitkommen, damit man ja vor fremden Publikum nicht abkackt...

Na ja, auch Bache fasste es in klare Worte: "Die wollen nur die 1000Euro.", dem hatte ich nichts hinzuzufügen, vielleicht nur eins: Wir haben wenigstens ehrlich verloren, als verlogen gewonnen!

Wünsche angenehmes Ableben!

Seth vs. Straviuth